18.02.2020

Teilnahme beim Online-Pferdekongress der Calm Horse Academy "Problempferde gibt es mehr als genug"

 

Lerne von den besten Trainern im deutschsprachigen Raum! Knapp 30 Top Trainer verraten dir hier Ihre besten Tricks und Tipps… und das komplett kostenfrei!

Die Calm Horse Academy hat etwas fantastisches auf die Beine gestellt!

Und ich freue mich besonders, dass ich als Trainer mein Wissen teilen durfte.

 

Knapp 30 Experten, über 20 Stunden geballtes Wissen, 5 Tage die deine Beziehung mit deinem Pferd komplett verändern können.

 

Und das Beste, du kannst gemütlich auf deinem Sofa sitzen bleiben.

 

“Problempferde”, ist das Thema vom größten deutschsprachigen Onlinekongress Rund ums Thema Pferd.

 

Neben bekannten Gesichtern, die man aus Bestsellerlisten und aus dem Fernsehen kennt, sind auch zahlreiche neue Experten dabei, die ihre ganz persönlichen Erfolgsrezepte

mit dir teilen.

 

Bodenarbeit

Jundpferde ausbilden

Fütterung

Endlich angstfrei Ausreiten

Freiheitsdressur

Verladetraining

Wildpferde

Homöopathie

und viele weitere Themen erwarten dich hier!

 

Damit bekommst du die nötige Inspiration, damit du noch mehr Spaß und Erfolg mit deinem Pferd haben kannst.

 

Und unter den zahlreichen Experten bin auch ich eingeladen worden. Ich gebe dir  exklusiven Einblick in meine Geschichte, meine Rückschläge und was noch viel wichtiger ist, meine ganz konkreten Erfolgsrezepte die sich für mich bewährt haben. 

 

Sei also dabei, denn wie oft hat man, 

vollkommen kostenfrei, die Chance auf so einen riesigen Haufen an 

Informationen aus erster Hand zu kommen.

 

Sichere dir deshalb direkt hier deinen kostenfreien Zugang  Problempferde-Kongress
 

Ich freue mich auf dich.
Viel Spaß

 

 

Ps: Ganz wichtig, bevor ich es vergesse, wenn du dich einträgst, achte

auf das gratis EBook ;-) Die haben nämlich extra für meine Fans ein Geschenk mit rein gepackt.

Jetzt deinen Platz sichern (Klick)