Neu im Angebot gibt es jetzt auch die Möglichkeit des Online Teachings via Zoom oder eben in einem Telefongespräch.

Du möchtest mal wieder einen Blick von außen haben und eine externe Meinung zu deinem aktuellen Reitbild oder wie du und dein Pferd zusammen am Boden ausseht?
Du hast konkrete Fragen zu deinem Training oder deinem Equipment speziell bei deinem Pferd oder du weißt nicht, warum sich dein Pferd genauso verhält, wie er sich verhält und wie du es ändern kannst? 

Videoanalyse von dir und deinem Pferd ganz bequem von zu Hause. Aber wie funktioniert das?
Ganz einfach, du schickst mir vor ab, via wetransfer Videos von Szenen, die ich analysieren soll. Dann vereinbaren wir ein Telefonat oder einen Zoom Meeting und besprechen zusammen alles weitere. Ich analysiere dein Pferd und helfe dir es besser zu verstehen.
Denn um richtig mit deinem Pferd umzugehen musst du es unbedingt richtig verstehen und dich dann ebend auch in ihn rein versetzen können. Ich gebe dir Anweisungen und Ideen und Probleme zu beheben oder um euch weiter zu entwickeln.

Du entscheidest über die Dauer unseres Gesprächs und bezahlst ganz einfach, entspannt und schnell über PayPal vorab.

Hier gehts direkt zum Onlineshop

 

Ich freu mich auf dich.