2 Wochen KS-Bootcamp
27.04.2022

2 Wochen KS-Bootcamp

 

In diesen zwei Wochen beschäftigen wir uns zusammen intensivst mit deinem Pferd und bringen es ein großes Stück weiter in Richtung verlässlichen Freizeitpartner.

Den Schwerpunkt legst natürlich du fest.
Möchtest du dich in der Freiarbeit weiter entwickeln, möchtest du viel mehr Handarbeit machen oder endlich mal anfangen dich damit zu beschäftigen?
Möchtest du , dass dch bei Reiten mal wieder ausgiebig korregiert u?  Brauchst du mal ein paar Körperübungen, um deinen Körper besser zuspüren, fitter zu werden und ein noch besseres Verständnis für die Reiterhilfen zu bekommen?
Möchtest du im Gelände sicherer werden? Dafür haben wir ein super Gelände direkt  vor der Haustür.
Das Highlight ist unsere hauseigene Galopp-Trainierbahn, die 3 km lang ist. Hier kann man sein Pferd einfach mal schön galoppieren lassen und zusammen so auch in der dritten Gangart sicherer werden. 
Oder Oder Oder :)

 

Termine dafür sind:
18.04. bis 29.04.
19.09. bis 30.09. 



Anmeldung unter :
kurs@katja-schnabel.de