Verladetraining

                                                                                   

 

Nächste Termine für Verladekurse in Behlendorf:

23.04. - 24.04.2016
24.09. - 25.09.2016

Individuelles Verladetraining nach Absprache natürlich möglich.
 

 

Wer kennt das nicht?

 

"„… ich möchte so gern mal zu einem Lehrgang fahren, aber…“

"„… ich würde so gern wieder mal an einem Turnier teilnehmen, aber….“

"„…. Ich brauch immer Stuuunden bis mein Pferd endlich im Hänger steht.“

"......ja, mein PFerd geht eigentlich ganz gut in den Hänger. Naja, manchmal aber auch nicht....."

"„… Ich brauchen mindestens 2 Longen und 4 Helfer….“

"„… im Notfall kann ich mein Pferd nicht mal in die Klinik fahren, weil er nicht in diesen blöden Hänger geht….“

"„… wir haben schon alles versucht…. Auch mit verschiedensten Verladetrainern...."

 

Wer wünscht sich nicht, diese Sätze und Gedanken nicht mehr sagen und denken zu müssen?

 

…. Und sein Pferd, sogar völlig alleine, ohne Aufregung und Stress in den Anhänger zu SCHICKEN und zu führen?

Ich kann euch bei genau diesem Problem helfen.

Verladen soll für Besitzer und Tier endlich absolut stressfrei,  einfach und jederzeit abrufbar  werden.

Unter Einbeziehung der Pferdepsychologie und dem theoretischen Wissen über pferdegerechten Umgang mit dem Fluchttier, genannt HORSEMANSHIP, Pferd kann ich dir ein gutes Handwerkszeug mitgeben, um ein doch körperlich sehr starkes Fluchttier sicher, leicht und dauerhaft zu verladen. Und das ohne jegliche Gewalt, Kraft, Geschrei, Schmerz und zig Longen und Leuten.

Du wirst dabei auch erstaunt sein, wie sich gleichzeitig deine Einstellung  zu deinem Pferd und dein allgemeiner Umgang zum Pferd verändert und verbessert.

 

                        

 

Kinderleichtes Verladen eben