Verkaufspferde

Verkaufspferde

 

AJAX  

 

Ajax ist ein wundeschöner Pinto Pleasure gezogener , 10 Jahre alter Wallach. Er ist 1,40m groß und sucht ein neues schönes Zuhaus.
Seine Besitzerin hat sich entschieden ihn leider zu verkaufen, weil sie ihm zeitlich leider nicht mehr gerecht wird.
Nun sucht sie für ihn einen Besitzer, der ihm noch viel bieten kann in seinem Leben , denn er ist ein wirklich super braves und nettes Pferd, welches dem Menschen sehr zugewandt ist, außerdem sehr lernwillig ist und alles mitmacht. 
Aufgrund seiner Größe suchen wir natürlich einen leichten Reiter und auch einen Reiter der Sattelfest ist, da das der Ajax ja noch alles lernen muss. 
Der Ajax ist körperlich fit und unverbraucht, lediglich EMS-vorbelastet ist er, hat aber seit langer langer Zeit keine Probleme damit. 
Er ist natürlich barfuss unterwegs. 


ALAHDIN   -----> VERKAUFT

Der Alahdin ist ein schwarzer 15jähriger Vollblutaraber-Wallach, mit einem Stockmaß von ca 1,46m.
Alahdin wird aus Zeitgründen verkauft. Er ist Western ausgebildet und Western/Freizeit geritten, wurde jedoch in den letzten Jahren kaum geritten und trainiert. Er ist geländesicher und Wanderritt erprobt. Nur muss er einfach wieder routinemäßig an diese Dinge gewöhnt werden. Somit ist er ziemlich unverbraucht und absolut willig. 
Alahdin hatte 2015 eine Chipoperation die 100% komplikationslos verlief und er jetzt wieder lahmfrei und absolut beslastbar ist. 

 

 

 

 


Suka sucht ein neues Zuhause

Suka sucht einen neuen ganz lieben Besitzer, der sich aber gut mit Pferden auskennt. Suka ist schon 19 Jahre alt , eingeritten, Platz sowie Geländesicher. Jeodch braucht er einen sicheren Reiter. Er ist Wester/Freizeit geritten und ist Horsemanship ausgebildet, die Grundlagen sitzen jetzt. Nun kann es weiter gehen. 
Wichtig ist auch, dass er einen leichten Reiter findet, da  ist nicht sehr groß. Er hat einen Stockmaß von ca 1,45m.
Suka wird auf jeden Fall Platz vor Preis Abgegeben(und mit Schutzvertrag), da er eben nicht mehr der Jüngste ist  und kein Anfängerpferd ist. Jedoch völlig belastbar und gesund!

Hier ein paar Bilder für einen ersten Eindruck.

Bei weiteren Fragen schreibt mir einfach eine Mail.

                                                           

 

 

 

 

Auch für Pearl suchen wir einen neuen Besitzer.  --------------------------> VERKAUFT

 

Pearl ist 7 Jahre alt und kerngesund und belastbar. Sie ist dressurmäßig grundausgebildet und geht solide unter dem Reiter. Jedoch brauchst sie einen erfahrenen Reiter , der ihr die nötige Sicherheit und Konsequenz gibt.
Sie ist auf jeden Fall für den Sport geeignet. Sie braucht nun nur noch ihren erfahrenen Reiter.
Auch Pearl hat Erfahrungen im Horsemanship gesammelt und möchte nun unbedingt weiterlernen und die Welt entdecken.
Hier ein paar Bilder  für einen ersten Eindruck.